Rückblick MediaMundo Konferenz – Vorschau drupa 2012

Die Re-Evolution NOW! 4. MediaMundo Konferenz zur nachhaltigen Medienproduktion war wirklich interessant, die Zusammenstellung der Referenten wie Themen gut gewählt und die Diskussionen interdisziplinär!

Mein Resümee zur #4MM12 (wie es bei Twitter heißt ;-) gibt es hier auf meiner Seite camera-curiosa

Für diejenigen, die den Besuch der drupa planen:
Media Mundo@drupa 2012
Halle 9, Stand E 55,
vom 3. bis 16. Mai 2012!

Die Allianz Deutscher Designer (AGD) wird auch mitbeteiligt sein, Infos dazu folgen!

A propos Twitter, das wurde auch mit #4MM12 viel gemacht.
Wer auf dem Laufenden bleiben will: https://twitter.com/#!/Media_Mundo

Durch die Konferenz aufmerksamwurde ich auch auf die Tweets von Don Carli, von http://www.sustaincom.org der am zweiten Konferenztag Keynote-Speaker war mit  The Mediavores Dilemma: Making Sustainable Supply Chain Choices.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.