Nachlese Vortrag Izumi Yamaguchi Fukushima und die Folgen

Der Vortrag von Herrn Izumi Yamaguchi war sehr eindrücklich und erschreckend.

Ich bin froh, daß es einen Mitschnitt gibt,  der per Stream angeschaut werden kann – auch um die Fülle an Informationen verarbeiten zu können! Seine Präsentation in japanischer Sparche wurde simultan übersetzt.

Mona Neubaur, Kreissprecherin und Bundestagskandidatin war leider nicht zu Beginn der Veranstaltung da (sondern erst zum Ende des Vortrags anwesend, so habe ich ihre Ausführungen nicht mehr mitbekommen). Allerdings war die Menge an Informationen auch so groß und in der Moderation nichtklar erkennbar war, wann ihre Ausführungen folgen sollten, so daß ich nach mehr als drei Stunden Vortrag wegen Anschlußterminen  aufgebrochen bin und das Ende der Veranstaltung nicht mehr mitbekommen habe…

Webseite Grüne Düsseldorf Archiv Veranstaltungen mit zwei Videomitschnitten

Netzwerk Sayonara Genpatsu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s