28.9. Beginn Festival ökoRAUSCH »react« im RJM Köln

Morgen beginnt  in Köln die ökoRAUSCH 2014, das Festival rund um Design & Nachhaltigkeit

Die ökoRAUSCH findet vom 28. September bis 6. Oktober statt – wieder im Rautenstrauch-Joest Museum. Mehr Infos, Programm, der Ausstellung und dem Symposium »react« – Veränderung durch Aktion etc. unter http://oekorausch.de/

Herzliche Einladung zur Vernissage der neuen Ausstellung »react« am Samstag, den 28.9. im Rautenstrauch-Joest-Museum in Köln!

p.s. Ich war 2011 mit einer kleinen Präsention meiner Ausstellung »Blaue Gold in der Warenwelt« auf dem Gemeinschaftsstand der AGD dabei und letztes Jahr – wieder mit der AGD – auf der ersten Ausstellung »identify« (mit meinem Exponat »green it«, einem plastischen QR-Code – siehe Bericht bei camera-curiosa). Nun bin ich gespannt, wie Ausstellung und Festival in diesem Jahr werden!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.