Bürgerrat und Bürgerumweltforum in Freiburg

Hinweis auf eine interessante Veranstaltung am kommenden Montag, 7.3. um 18 Uhr im Historischen Kaufhaus in Freiburg.


Bürgerrat und Bürgerumweltforum in Freiburg: Die Parlamentarische Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter diskutiert mit Bürgerinnen und Bürgern über die Ziele und Herausforderungen der deutschen Umweltpolitik.
http://www.bmub.bund.de/service/buergerraete-zum-umweltprogramm/buergerrat-und-buergerumweltforum-in-freiburg/

Ich war kürzlich in Düsseldorf beim Dialog dabei (u.a. mit BM Barbara Hendricks, Vetretern Umweltamt, NABU, IHK u.a.), es war sehr interessant!

Über folgende Webseite können sich alle beteiligen, vom 10.-24.03.2016: http://www.bmub.bund.de/service/buergerraete-zum-umweltprogramm/dialogregeln-zum-umweltprogramm/

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.